Schön,
dass Du da bist…

Hallo, mein Name ist Sarah Schäfer.

Ich bin seit 2008 zertifizierte Kosmetikerin und Dr. Hauschka Naturkosmetikerin. Mein Naturkosmetik Studio NATIVIS betreibe ich voller Freude und Überzeugung seit 2019 in Lüdenscheid.

Ich verzichte in meinem Studio bewusst auf Chemie oder naturidentische Inhaltsstoffe. Alle angewendeten Produkte und Präparate sind biologisch und natürlicher Herkunft.

Gemeinsam legen wir in einem ersten Hautanamnese Gespräch, die Art der Behandlung und Dein Ziel fest. Danach, möchte ich Dich einladen, zur Ruhe zu kommen und los zu lassen.

–  Diese Zeit gehört nur Dir.

Mit den Händen zu arbeiten und der Seele gutes zu tun, ist für mich der ideale Beruf.
Durch die Dr. Hauschka Behandlungsmethode und ausgewählte Dr. Hauschka Produkte,
kräftige und stärke ich die Haut von innen heraus und rege so die Eigenaktivität wieder an.

Das Ergebnis ist eine strahlende Haut und eine Kundin oder ein Kunde, der sich in seinem Körper wohl fühlt. Entspannung und innere Ruhe kommen dann von ganz alleine.

Bei meiner Behandlung betrachte ich die Haut als Spiegel unseres inneren Gleichgewichts. Wenn Du Dich in Deiner Haut wohlfühst, strahlst Du das in jeder Lebensphase aus. Umweltbelastungen, schnelles Essen und Stress belasten Deinen Körper. Die sanfte Kraft der Natur, Heilpflanzenauszüge und eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung, bringen Dich wieder in Deine Mitte.

Vor jeder ersten Behandlung, nehme ich mir Zeit um bei einer Tasse Tee mit Dir gemeinsame Ziele festzulegen. Dabei ist eine genaue Hautanamnese sehr wichtig, um die Haut wieder in ihren eigenen Rhythmus zu bringen.

Nehme auch Du Dir Zeit für Dich und tue Deinem Körper etwas gutes.

Neben den Naturkosmetik Behandlungen bei NATIVIS, biete ich dir auch ein umfassendes Programm der hochwertigen Pflegeprodukte von Dr. Hauschka. Diese kannst Du bei deinem Besuch im Studio oder nach Absprache mit mir in der Friesenstraße Lüdenscheid kaufen.

Dr. Hauschka verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und Heilpflanzenauszüge aus biologisch oder biologisch-dynamischen Anbau. Hier wird komplett auf chemische / naturidentische oder künstliche Inhaltsstoffe verzichtet. Hauschka unterliegt der Natrue Zertifizierung. Tierversuche finden nicht statt.